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Medizinische Forscher des Irving Medical Center der Columbia University haben kürzlich in einer Forschungsstudie herausgefunden, dass eine Senkung des Hormons Testosteron bei infizierten Patienten die Schwere der COVID-19-Krankheit verringern kann, indem verhindert wird, dass das neue SARS-CoV-2-Coronavirus in die Lunge gelangt Zellen.

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Basierend auf diesen neuen Forschungsergebnissen soll jedoch eine klinische Studie zum Testen der Wirkung der Testosteronreduktion bei COVID-19-Patienten in drei Veterans Affairs-Krankenhäusern in New York beginnen Stadt, Los Angeles und die Region Seattle.
 
An der klinischen Studie werden 200 männliche Patienten im Krankenhaus teilnehmen, die randomisiert ein Placebo oder eine Dosis Degarelix erhalten, ein von der FDA zugelassenes Medikament, das Testosteron schnell aus dem Blutkreislauf entfernt und häufig zur Behandlung von Männern mit fortgeschrittenem Prostatakrebs eingesetzt wird.
 
Das Protokoll zur Behandlung von COVID-19 durch Reduktion von Testosteron erhielt starke Unterstützung in dieser neuen Studie, die von Dr. David Goldstein, PhD, Direktor des Instituts für Genommedizin am Irving Medical Center der Columbia University, und Dr. Xinchen Wang, PhD, Postdoktorand bei, geleitet wurde Das Institut.
 
Mithilfe vorhandener Daten zu den Wirkungen von Hunderten von Arzneimitteln auf menschliche Zellen suchten die Forscher nach Verbindungen, die die Expression von Genen regulieren können, die für wichtige virale Eintrittsproteine ​​kodieren.
 
Ihre Forschungsstudie zeigte, dass TMPRSS2 das vielversprechendste virale Eintrittsprotein für das Ziel darstellt und dass die Senkung des Testosterons die beste verfügbare Option zur Senkung der Expression von TMPRSS2 ist.
 
Dr. Goldstein sagte gegenüber Thailand Medical News: "Das SARS-CoV-2-Coronavirus kann ohne die Hilfe der TMPRSS2-Proteine ​​in unseren Lungenzellen nicht in Zellen eindringen. Unsere Analyse legt nahe, dass eine Verringerung des Testosterons die TMPRSS2 senkt, den Viruseintritt stört und den Schweregrad verringert oder Dauer von COVID-19. "
 
Die Studie, in der auch nach Medikamenten gesucht wurde, die auf andere vom Coronavirus verwendete Proteine ​​abzielen könnten, ergab, dass die gezielte Behandlung der TMPRSS2-Proteine ​​die beste Möglichkeit zur Behandlung von Patienten darstellt.

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Dr. Goldstein fügte hinzu: "Wir wissen, dass Hormone die TMPRSS2-Spiegel stark verändern können, und es gibt Hinweise darauf, dass eine Senkung der TMPRSS2-Spiegel den Eintritt des Virus verhindert."
 
Die Forscher sagten, dass andere Medikamente, die Testosteron senken, für weniger schwere Fälle geeignet sein könnten. Für die aktuelle klinische Studie entschieden sich die Forscher für Degarelix, um das Testosteron zu senken, da es das Hormon schnell und vollständig aus dem Blutkreislauf entfernt. Die Studie ist auf COVID-19-Patienten mit schwerer Krankheit beschränkt, die sich zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht auf der Intensivstation befinden.
 
Dr. Goldstein erklärte: "Wir denken, dass die Eliminierung der Testosteronproduktion für Patienten mit leichten Erkrankungen zu extrem ist und möglicherweise auch für schwerkranke Patienten mit Beatmungsgeräten und mit Organversagen nicht wirksam ist, da einige dieser Probleme möglicherweise durch die Immunantwort des Patienten verursacht werden, nicht das Virus."
 
Sollte die Testosteronsenkungsstrategie bei Patienten in der aktuellen Studie funktionieren, können andere Anti-Androgen-Mittel, die das Androgen-Signal reduzieren, aber nicht eliminieren, eine Option für Patienten mit milderer COVID-19-Krankheit sein.
 
Interessanterweise kann eine Erhöhung des Östrogens auch die TMPRSS2-Spiegel senken. Da jedoch einige Studien an kultivierten Zellen zeigen, dass eine Erhöhung des Östrogens zu einem kurzzeitigen Anstieg der TMPRSS2-Spiegel führt, bevor die Spiegel letztendlich sinken, lässt die Möglichkeit, dass Östrogen mit einer vorübergehenden Erhöhung der Expression von TMPRSS2 verbunden sein könnte, darauf schließen, dass Zumindest bei Männern wäre eine Reduzierung des Testosterons die bessere therapeutische Option.
 
Die Forscher fügten hinzu, dass, wenn die Senkung des Testosterons bei Männern im Krankenhaus funktioniert, verwandte Ansätze auch bei Frauen und anderen Punkten im Krankheitsverlauf getestet werden.
 
Östrogen oder Progesteron können auch getestet werden, wenn eine Erhöhung des Östrogenspiegels bei Frauen nicht zu einem Anstieg von TMPRSS2 führt. Andere Verbindungen sind in der Entwicklung, die an TMPRSS2 binden und möglicherweise auch verhindern, dass das Virus in Lungenzellen eindringt.
 
Bezeichnenderweise kann TMPRSS2 erklären, warum Männer und ältere Personen häufig an der Schwere der COVID-19-Krankheit leiden.
 
Die Forschung wirft die Möglichkeit auf, dass die Schwere der COVID-19-Krankheit mit den TMPRSS2-Spiegeln zusammenhängt. Eine kürzlich von anderen Forschern durchgeführte Studie berichtet, dass die Lungenzellen von Männern mehr TMPRSS2-Spiegel aufweisen und dass die TMPRSS2-Spiegel bei älteren Personen im Vergleich zu jüngeren Menschen höher sind.
 
Auch die TMPRSS2-Spiegel variieren stark zwischen Individuen, und die Forscher betonen, dass dies "ein mögliches biologisches Korrelat der Schwere der Erkrankung liefern könnte".
 
Es wurde beobachtet, dass die meisten Personen niedrige TMPRSS2-Spiegel haben, fanden die Forscher heraus, aber einige haben extrem hohe Spiegel und ältere Menschen haben eher extrem hohe Spiegel als jüngere.